Loading

KUNSTSCHMIEDE KRISTAN

TRADITION

Die Kristan Familientradition der Schmiedekunst geht mehr als 150 Jahren. Zum Großteil dieser Zeit waren wir in der klassischen Schmiedekunst beschäftigt, beispielsweise die Reparatur von Landmaschinen, Pferde beschlagen, usw. In den letzten 25 Jahren geht es vor allem um die handwerkliche Schmiedekunst, die heute rund um 99% unseres gesamten Geschäfts ist.

In jungen Jahren habe ich das Handwerk des Schmiedens von meinem Vater gelernt. Im Jahr 2004 übernahm ich von ihm das Geschäft. Das Festhalten unserer langjährigen Familientradition des Schmiedekunst ist ein Gebot. Wir fühlen uns verpflichtet, in einer echten Schmied Weise herzustellen - mit Eisen im Ofen erhitzt und dann mit dem Hammer geformt.

KUNSTSCHMIEDE PRODUKTEN

Handgeschmiete Produtken.

LINKS